Auszeichnungen

Wir freuen uns über Auszeichnungen und positive Rückmeldungen ganz besonders, denn sie bestätigen uns, dass wir am richtigen Weg sind.

 

Wir bedanken uns hiermit bei allen unseren MitarbeiterInnen, denn jede(r) einzelne von ihnen ist mitverantwortlich für den Erfolg.

 

 

2013:

7 Mitarbeiter von JETSCHgo shopping werden mit dem Zertifikat "Basic 15/10 Einkaufsberater" in der Wirtschaftskammer OÖ ausgezeichnet


2011:

Überreichung des Zertifikates "Ausgezeichneter Nahversorger" durch LR Doris Humer und WK Obmann Herbert Mairhofer an Margarete Jetschgo und Johannes Jetschgo jun.


2008:

Verleihung des silbernen Pegasus (Wirtschaftspreis der OÖ Nachrichten) mit Präs. Dr. Rudolf Trauner, SPAR Direktor Jakob Leitner und Dr. Zöchbauer WKOÖ


2007:

Verleihung des TOP-Handels Award durch Präsident WKOÖ Dr. Rudolf Trauner, BR Gottfried Kneifel mit Fam. Jetschgo


2007:

100 Jahre Kaufhaus Jetschgo - Feierlichkeit mit Präsident WKOÖ Dr. Rudolf Trauner, Wirtschafts-Landesrat Viktor Sigl, Musiker RIK


2007:

Verleihung der silbernen Ehrenmedaille der Wirtschaftskammer OÖ durch Präsident Dr. Rudolf Trauner und Dr. Zöchbauer WKOÖ


SPAR-Markt Jetschgo im GENUSS-GUIDE 2006/2007

Bereits zum 2. Mal wurden wir als kompetente Partner für genussvollen Einkauf ausgezeichnet. Damit wurde unsere Feinkost-Abteilung in den Kreis der besten Lebensmittel-Betriebe Österreichs aufgenommen.

 

 


3. Platz beim "Frequenzkaiser" des Eduard HAAS Preises

Für die besten Ideen zum Thema Frequenzkaiser (Sept. 2003)

 

 

 


Nominierung unter den ersten Zehn - PEGASUS 2002


TOP Standard Zertifikat

Bereits zum 2. Mal hat JETSCHgo shopping das begehrte TOP-Handelszertifikat von der WKOÖ verliehen bekommen - ein Qualitätssiegel für besonderes Service, freundliche Beratung, optimale Warenpräsentation und ausgezeichente Betriebsführung.

 

 


Johannes und Margarete Jetschgo mit WK-Präsident Kurt Kaun.

Jungunternehmer-Preis

Im Jahr 1994 wurden wir von der Wirtschaftskammer OÖ und der Jungen Wirtschaft OÖ mit dem Jungunternehmer-Preis ausgezeichnet.

1. Preis in der Kategorie Nahversorger