Über neue Produkte, Aktionen und alles was sich bei uns sonst so tut, informieren wir auf Facebook und Instagram.

Ehrung für unseren ausgezeichneten Lehrling Laura Hofmann durch LH Stelzer

Aufmerksame LeserInnnen unserer Website wissen es bereits: Laura Hofmann hat im vergangenen Herbst ihre Lehrabschlussprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden.

Für diese tolle Leistung wurde sie am 13. Juli 2021 im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung in Linz vom oberösterreichischen LH Stelzer gewürdigt.

Liebe Laura, wir sind sehr stolz auf dich und deinen großartigen Erfolg und freuen uns, dich in unserem Team zu haben!


StandUp Paddle-Gewinnspiel

6. Juli 2021

Im diesjährigen Sommer gab es bei JETSCHGO Shopping im Zuge eines Gewinnspiels einen besonders tollen Preis zu gewinnen. Die Firma Recheis stellte uns, passend zum aktuellen Trend, ein StandUp-Paddle zur Verlosung zur Verfügung.

Nun steht die glückliche Gewinnerin fest: Natalie Krenn aus Mollmannsreith wurde von der Glücksfee gezogen. Sie darf jetzt mit ihrem StandUp-Paddle die Gewässer Oberösterreichs und darüber hinaus unsicher machen.

Liebe Natalie, wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Gewinn!

 

Dein TEAM von JETSCHGO shopping


Jeden Donnerstag: Mittagsgericht zum Abholen

Liebe Kundinnen und Kunden,

ab Donnerstag, 28.01.21. und jeden weiteren Donnerstag gibt es bis auf Weiteres wieder unser Mittagsmenü zum Abholen:

  • Do, 28.01.: Wiener Schnitzerl m.Reis,Kartoffeln u. Salat

  • Do, 04.02.: Wiener Schnitzerl m.Reis,Kartoffeln u. Salat

  • Do, 11.02.: Wiener Schnitzerl m.Reis,Kartoffeln u. Salat

  • Do, 18.02.: Putengeschnetzeltes mit Nudeln, Kartoffeln, Salat


Abholzeiten: 11-13h


Wir wünschen guten Appetit und freuen uns auf eure telefonische Vorbestellung


Euer JETSCHGO Shopping Team


Neuro Socks jetzt NEU bei uns

25. Oktober 2020

Die durch die Puls4-Sendung "2 Minuten 2 Millionen" bekanntgewordenen Socken sind jetzt auch bei JETSCHGO Shopping erhältlich.

 

Durch die in die Socken eingewebten Akkupressurpunkte soll das zentrale Nervensystem stimuliert werden, wodurch den Socken eine schmerzlindernde Wirkung zugeschrieben wird.


Lehrabschlussprüfung mit Auszeichnung

28. September 2020

 

Seit ca. 3 Jahren ist Laura Hofmann nun Teil unseres Teams. Wir freuen uns besonders, bekanntgeben zu dürfen, dass Laura ihre vor kurzem abgelegte Lehrabschlussprüfung mit Auszeichnung bestanden hat!

 

Liebe Laura, wir gratulieren dir sehr herzlich zu deinem tollen Erfolg und freuen uns auf viele weitere Jahre Zusammenarbeit mit dir!


Gewinnspiel 20 Jahre JETSCHGO Shopping

Um unser 20-jähriges Bestehen am neuen Standort am Altendorferfeld gebührend zu feiern, gab es am Jubiläums-Wochenende vom 10. - 12. September unter anderem ein großes Gewinnspiel für unsere Kunden.

 

An dieser Stelle möchten wir nun die von unserem Glücks-Engerl Anna gezogenen Gewinner bekanntgeben.

 

Über den Hauptgewinn, einen 4-Tage-Aufenthalt auf der Tiroler Alm für 8 Personen, darf sich Sabine Höglinger freuen. Liebe Sabine, wir gratulieren dir und deiner Familie ganz herzlich zu eurem Gewinn!


Insgesamt dürfen sich 50 unserer KundInnen über einen Gewinn freuen (siehe beigefügte Gewinnerliste).

 

Wir möchten uns bei allen KundInnen und Kunden für den regen Besuch am Jubiläumswochenende bedanken und wünschen den glücklichen GewinnerInnen viel Freude mit den Preisen!


Auszeichnung in GOLD durch das Genussland OÖ

JETSCHGO Shopping wurde wieder mit dem Genussland Oberösterreich Siegel in GOLD für seine besonderen Leistungen im Bereich regionaler Produkte ausgezeichnet. Die Kriterien für diese Auszeichnung sind:

  • Anzahl der GL OÖ Artikel im Sortiment
  • eigene Aktivitäten wie z.B. Verkostungen
  • Teilnahme an Genussland OÖ Seminaren

Das Foto zeigt den Geschäftsführer von Genussland OÖ bei der Überreichung der Urkunde an Johannes Jetschgo.

 

Wir freuen uns ganz besonders über diese Auszeichnung, da sie eine Bestätigung für unser tägliches Engagement im Bereich der Förderung regionaler Beziehungen darstellt!

 

 

 

 


SPAR-Lehrling gesucht - Komm in unser TEAM!

Du bist motiviert, arbeitest gerne mit Menschen zusammen und kommunizierst gerne? Dann komm zu uns!

 

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zwei Lehrlinge zur sofortigen Aufnahme!

 

Jetzt NEU: Wir bezahlen deinen Führerschein, wenn du deine Lehre bei uns mit Vorzugszeugnis abschließt!

 

Vereinbare einen Schnuppertermin bei uns, wir freuen uns auf Dich! Tel.: 07283/20530 oder 0664/8546318


Sarleinsbacher Impulse: News aus dem Hause JETSCHGO

5. Juli 2020

 

In der 50. Ausgabe der Zeitschrift "Sarleinsbacher Impulse" findet sich ein zweiseitiger Bericht mit News aus dem Hause JETSCHGO Shopping. Den Schwerpunkt stellt natürlich eine Auseinandersetzung mit der Corona-Pandemie dar. Dennoch gibt es auch weitere (erfreulichere) Nachrichten zu vermelden:

  • Auszeichnung in GOLD durch das Genussland OÖ
  • Neuer Lehrling gesucht!
  • Wieder für Sie da: Das tägliche Mittagsmenü

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!

 

PS: Um den Artikel zu vergrößern klicken Sie einfach auf die Vorschaubilder rechts.


Einladung zur Faschingsparty

Der Faschingsdienstag stellt für viele den Höhepunkt der Faschingssaison dar. Dieser wird auch bei uns ausgiebig gefeiert.

 

Daher möchte wir Sie alle recht herzlich zur Faschingsparty einladen:

WANN: Faschingsdienstag, 25.02.2020, ab 13:00 Uhr
WO:     In unserem Shopping Café

 

Unser Café-Team hat sich einige Aktionen einfallen lassen. So wird es als Highlight Live-Musik von Pöchtrager Toni sowie einige Essens- und Getränke-Specials geben. Details siehe beigefügter Flyer.

 

Wir freuen uns auf einen lustigen gemeinsamen Faschings-Abschluss!


Verleihung des Gütesiegels für betriebliche Gesundheitsförderung

Die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist uns ein besonderes Anliegen. Aus diesem Grund setzen wir im Rahmen unseres Unternehmens immer wieder Maßnahmen, die das Wohlbefinden unserer Belegschaft steigern.

 

Um dieses Engagement zu manifestieren, haben wir uns um die Verleihung des Gütesiegels für betriebliche Gesundheitsförderung das u.a. vom Bundesministerium für Soziales und Gesundheit organisiert wird, beworben. Wir freuen uns nun bekanntgeben zu dürfen, dass JETSCHGO Shopping anhand mehrerer Kriterien überprüft wurde und wir nun mit dem begehrten Gütesiegel ausgezeichnet wurden. Diesbezüglich fand am 4. Februar 2020 in Traun die feierliche Zertifizierungszeremonie statt, an der Reinhard Kern sowie Johannes und Margerete Jetschgo teilnahmen.

 

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und versprechen, auch weiterhin Aktivitäten zu setzen, die das Wohlbefinden unserer geschätzten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steigern.


Gewinnerin Brau Union-Gewinnspiel

17. Jänner 2020

 

Nur kurze Zeit nach unserem großen Weihnachts-Gewinnspiel veranstalteten wir ein weiteres Gewinnspiel. Den von der Firma Brau Union zur Verfügung gestellten Eisstock darf nun Frau Melanie Mandl aus Sarleinsbach ihr Eigen nennen.

 

Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Gewinn!


Gewinner Weihnachtsgewinnspiel 2019

14. Jänner 2020

In der vergangenen Weihnachtszeit organisierten wir mit Unterstützung diverser Brauereien eine Sammelpass-Aktion, um uns bei Ihnen für die Treue im Jahr 2019 zu bedanken. Je 10 Euro Umsatz sammelten unsere KundInnen einen Treuepunkt. Aus allen vollständigen Sammelpässen wurden schließlich nach Weihnachten die glücklichen Gewinner gezogen.

 

Als Gewinner des Hauptpreises wurde Alois Lang ausgelost. Er darf sich über den Gewinn von 10 Kisten Egger-Bier freuen.

 

Die Gewinnerin des zweiten Hauptpreises ist Christa Strasser. Auch sie darf sich über einen großen Bier-Vorrat freuen (5 Kisten Gösser-Bier).

Zusätzlich zu den Hauptgewinnern wurden noch zahlreiche weitere Sachpreise verlost. 

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei den Brauereien bedanken, die uns für dieses Weihnachtsgewinnspiel großzügig unterstützt haben. In erster Linie danken wir aber natürlich Ihnen, unseren geschätzten Kundinnen und Kunden, für Ihre Treue im Jahr 2019! 


1. Ganslessen bei JETSCHGO shopping

Am 16. November 2019 möchten wir wieder einmal etwas Neues ausprobieren: Und zwar laden wir ein zum 1. Ganslessen bei JETSCHGO shopping.

 

Dabei wartet eine fachgerecht zubereitete Gansl, traditionell begleitet von Rotkraut und weiteren Zuspeisen, darauf, von Ihnen verspeist zu werden. Durch Live-Musik wird für eine lustige Atmosphäre garantiert.

 

Zur besseren Planbarkeit bitten wir Sie, sich Ihren Platz im Voraus zu reservieren (persönlich, telefonisch oder per E-Mail). Preis: 13 Euro pro Person.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche BesucherInnen bei unserem ersten Ganslessen!


Plakat Kaufmann-Kampagne

Im Rahmen einer aktuellen Kampagne der Wirtschaftskammer Oberösterreich wird die Bedeutung der Kaufleute für ein gutes Zusammenleben im ländlichen Raum betont.

 

Diesbezüglich wurde Mitte Oktober auch in Sarleinsbach ein großflächiges Plakat aufgestellt, das in der Bevölkerung das Bewusstsein für die Vorteile einer funktionierenden Nahversorgung stärken soll.

 

Dieses unserer Meinung nach sehr gelungene Plakat, das sowohl den Kaufmann als auch unsere MitarbeiterInnen zeigt, ohne die wir unsere Aufgaben nicht erfüllen könnten, möchten wir Ihnen natürlich auch auf unserer Website nicht vorenthalten. Das Plakat ist auf der Zufahrtsstraße vom Marktplatz zu unserem Geschäft zu sehen.


Einladung zur 2. Sarleinsbacher Genussnacht

Neben unserem SPAR-Sortiment führen wir eine umfangreiche Abteilung mit zahlreichen Produkten aus der Region.

 

Im Rahmen der 2. Sarleinsbacher Genussnacht am 6. September 2019, ab 16:00 Uhr möchten wir Ihnen einige Produkte mit den jeweiligen Produzenten näher vorstellen. Dabei soll das Motto: "Verkosten und Genießen" im Mittelpunkt stehen.

 

Zusätzlich gibt's aus unserer Küche hausgemachtes Chili con Carne und ein Seiterl Bier zum Aktionspreis von 3€


Nähere Informationen, u.a. zu den an der Genussnacht teilnehmenden Produzenten, können Sie gerne dem beiliegenden Flyer entnehmen. 

 

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch bei der 2. Sarleinsbacher Genussnacht!

 

Ihr Team von 

JETSCHGO shopping

 

PS: Freuen Sie sich außerdem auf ein interaktives Gewinnspiel während der Genussnacht. Details dazu bleiben noch ein kleines Geheimnis. Lassen Sie sich überraschen!


Komm in unser Team - wir suchen Dich!

Du bist motiviert, arbeitest gerne mit Menschen zusammen und kommunizierst gerne? Dann komm zu uns!

 

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams Lehrlinge sowie MitarbeiterInnen in Vollzeit oder Teilzeit.

 

Jetzt NEU: Wir bezahlen deinen Führerschein, wenn du deine Lehre bei uns mit Vorzugszeugnis abschließt!

 

Weitere Details entnimm bitte dem beiliegenden Inserat. Wir freuen uns auf Dich!


Tips-Inserat mit Lebensmittel-Angeboten, Schulsachen und MODE

In der aktuellen Tips-Zeitschrift findet sich ein Inserat von JETSCHGO shopping. Bei den Lebensmitteln gibt es Angebote zum Durstlöschen. Darüber hinaus gibt es auch MODE-Angebote sowie eine Aktion für Schulsachen.

 

Die Lebensmittel-Angebote sind vom 1. bis zum 7. August 2019 gültig.


Brau Union-Gewinnspiel

Aufgrund der großzügigen Unterstützung der Brau UNION (u.a. Kaiser Bier) konnten wir erneut ein Gewinnspiel organisieren. Dieses Mal konnte mit dem Einkauf von Kaiser-Bier in unserer Lebensmittel-Abteilung Treuepunkte gesammelt werden.

 

Schließlich wurden folgende Gewinner gezogen:

1. Platz, Karl Pomper: Er gewinnt eine hochwertige Sitzgarnitur
2. Platz und 3. Platz, Josef Saxinger sowie Erich Märzinger. Beide dürfen sich über je 4 Kisten Kaiser Bier freuen. 

 

Alle Gewinner freuten sich sichtlich über ihren Preis!


Gewinnspiel - Übergabe von 2 Uhren an die glücklichen Gewinner

Zu Beginn des Sommers haben wir ein besonderes Gewinnspiel für die treuen Gäste unseres Shopping-Cafés organisiert. Zu gewinnen gab zwei hochwertige Uhren

 

Für jedes Bier in unserem Shopping-Café sammelte man einen Punkt. Pro 10 Punkte konnte man dann mit einem Los am Gewinnspiel teilnehmen.

 

Am vergangenen Freitag, den 12. Juli 2019, wurde ausgelost. Schließlich durfen sich Herbert Hinterleitner und Bernhard Kobler zu den glücklichen Gewinnern zählen. 

 

Wir hoffen, dass euch die Aktion gefallen hat. Ganz herzlich möchten wir uns natürlich bei der BRAU UNION bedanken, die uns beide Uhren zur Verfügung gestellt hat.


Verkostung bäuerlicher Produkte

Am 3. Mai 2019 fand in unserer regionalen Abteilung eine Verkostung statt. Die Seminarbäuerin Brigitte zauberte zum Thema "Was die bäuerliche Küche an Hochwertigem zu bieten hat" wunderbare Eierspeis-Gerichte direkt aus der Pfanne. Wie auf dem Bild zu sehen ist, wurde die Verkostung von Groß und Klein äußerst positiv aufgenommen.


Kekse mit Sinn - jetzt bei JETSCHGO shopping

Seit einiger Zeit sind sie in unserer "Regionalen Abteilung" zu finden: Kekse mit Sinn.

 

Es handelt sich dabei um Bio-Dinkel-Kekse des Mühlviertler Naturbäckers Martin Bräuer. Der Name kommt daher, weil es sich um Kekse handelt, die alle Sinne ansprechen sollen. Sie sind aus rein biologischen Zutaten hergestellt und in sieben verschiedenen Sorten erhältlich – alle frei von Palmfett und vier Sorten davon auch vegan. Ihren einzigartigen Geschmack schöpfen sie aus dem vollen, frisch gemahlenen Dinkel-Korn und den verführerisch kombinierten Gewürzen.

 

Am 6. April 2019 wurde eine Verkostung der Kekse in unserer Regionalen Abteilung durchgeführt. Zahlreiche Kunden konnten sich so einen Eindruck vom hervorragenden Geschmack der Kekse machen.

 

Wir hoffen, dass die Verkostung gut angekommen ist und freuen uns natürlich, wenn die eine oder andere Packung Kekse demnächst den Weg in Ihr Einkaufswagerl findet :)

 

 


Kundenabend zum Thema Ernährung

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen!

Das nahmen wir zum Anlass, um am 4. April 2019 einen Kundenabend zum Thema "Weils wichtig ist, was man isst" durchzuführen.

 

Die Ernährungswissenschaftlerin Mag. Gudrun Bertignoll führte in äußerst kompetenter Art und Weise durch den Informationsabend. In Ihrem Vortrag zeigte sie dabei u.a. auf, dass gesund zu essen oft leichter ist als gedacht. Und vor allem schmeckt!

 

Gegen Ende der Veranstaltung wurde dann allen BesucherInnen des Abends noch ausführlich Gelegenheit gegeben, um eigene Fragen an die Expertin zu stellen. Diese zeigte sich im Gespräch nach der Veranstaltung begeistert von dem Engagement und der Wissbegierigkeit der TeilnehmerInnen. 

 

Schließlich ließen wir den interessanten Abend noch bei kleinen Snacks und Getränken ausklingen.

 

Wir freuen uns sehr, dass dieser Kundenabend bei Ihnen auf so reges Interesse gestoßen ist. Wir nehmen dies als Anstoß, auch in Zukunft immer wieder derartige Veranstaltungen zu organisieren.


Genussland OÖ: Auszeichnung in Gold für JETSCHGO shopping

Am 20. März 2019 fand auf Schloss Steyregg die große Geburtstagsfeier anlässlich des 15-jährigen Bestehens des Genusslandes Oberösterreich statt. Dabei wurde im Beisein zahlreicher prominenter Persönlichkeiten sowie von Mitgliedern des Genusslandes auf die spannende Entwicklung der Initiative zurückgeblickt.

 

Im Zuge dieser Veranstaltung wurden auch wir, JETSCHGO shopping, mit der Genussland OÖ Auszeichnung in GOLD für unser Bemühen um regionale Produkte ausgezeichnet.

 

Wir freuen uns über diese Auszeichnung natürlich sehr. Am wichtigsten ist uns allerdings das tägliche Feedback, dass wir von Ihnen, unseren Kunden, erhalten, wenn Sie mit unserem Angebot an regionalen Produkten zufrieden sind. In diesem Sinne sehen wir die Auszeichnung als Ansporn, um uns auch in Zukunft weiterhin darum zu bemühen, Ihnen zahlreiche qualitativ hochwertige regionale und im besten Fall sogar lokale LEBENSmittel anbieten zu können.


Verkostung: Regionales Gemüse der Bauerngemeinschaft "Eferdinger Landl"

15. Februar 2019

 

Die Bauerngemeinschaft "Eferdinger" Landl hat es sich zum Ziel gesetzt, weit gereistes Gemüse durch frisches, heimisches Gemüse zu ersetzen. 

 

Eben dieses Gemüse gibt es seit einiger Zeit in unserer Regional-Abteilung zu kaufen. Um die Produkte noch bekannter zu machen, wird es am kommenden Freitag, den 15. Februar, eine Verkostung der zahlreichen "Eferdinger Landl"-Produkte geben. 

 

Freuen Sie sich darauf, die intensiv schmeckenden Erdäpfel, Zwiebel und Süßkartoffeln zu verkosten.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Kräuter-Max-Aktionstage

Was gibt es in der kalten Jahreszeit schöneres, als sich und seinem Körper etwas Gutes zu tun?

 

Passend dazu haben wir aktuell Kräuter-Max-Aktionstage, bei denen Sie so richtig sparen können. Von Kräutertee-Mischungen über Aronia-Saft bis hin zu Sauna-Aufgussöl gibt es viele natürliche Kräuter-Max-Produkte im Angebot, die allesamt ganz natürlich, also ohne synthetische Duft- und Farbstoffe auskommen.


Details zu den einzelnen Angeboten entnehmen Sie bitte dem Inserat auf der rechten Seite.

 

ACHTUNG: Die Aktionstage wurden aufgrund des Erfolgs um zwei weitere Wochen bis zum 23. Februar 2019 verlängert!


Winterliche Angebote

16. - 31. Jänner 2019:

 

Für die so winterliche zweite Jänner-Hälfte haben wir tolle Winterangebote für Sie zusammengestellt. So gibt es u.a.

  • Socken pro Paar um 1€
  • Da/Hr. Winterjacken um 30€ 
  • KräuterMax Tee - 15 Sorten: -50%

 

Weitere Angebote entnehmen Sie bitte der Anzeige auf der rechten Seite.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

 


Gewinner Weihnachtsgewinnspiel 2018

10. Jänner 2019:

Auch in dieser Weihnachtszeit haben wir wieder ein Gewinnspiel organisiert, um uns bei Ihnen für die Treue im vergangenen Jahr zu bedanken. Nach Weihnachten wurden schließlich die glücklichen Gewinner gezogen. 

Als Gewinnerin des Hauptpreises wurde schließlich Frau Maria Karlsböck gezogen. Sie darf nun 20 Kisten Gösser Bier ihr Eigen nennen.

Maria, lass dir deinen Hauptgewinn gut schmecken, und: Bitte nicht alles auf einmal trinken :)

Als Gewinnerin des zweiten Hauptpreises wurde Kornelia Berger gezogen. Auch sie darf sich über einen großen Vorrat an Gösser Bier freuen (10 Kisten).

Für den dritten Preis wurde Harald Obermüller gezogen. Auch dir wünschen wir viel Spaß mit deinen 5 Kisten Gösser Bier.

Nach der Ziehung der drei Hauptgewinner wurden noch 40 weitere Sachpreise verlost. 

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei der Firma BRAU UNION bedanken, die uns für dieses Weihnachtsgewinnspiel sehr großzügig unterstützt hat. In erster Linie aber natürlich vor allem bei Ihnen, unseren geschätzten Kunden, für Ihre Treue im Jahr 2018! 

Wir wünschen euch alles Gute für das neue Jahr und den Gewinnern viel Spaß mit euren Preisen!


Sarleinsbacher Impulse: News aus dem Hause JETSCHGO

30. November 2018

 

Auch in der aktuellen November-Ausgabe der Zeitschrift "Sarleinsbacher Impulse" findet sich wieder ein zweiseitiger Bericht mit News aus dem Hause JETSCHGO Shopping. Inhalt des Beitrages ist unter anderem:

 

  • Lisa Reiter schafft die SPAR-Meisterprüfung
  • Reinhard Kern begeht sein 25-jähriges Firmenjubliäum
  • Geschenkideen aus unserer regionalen Abteilung

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!

 

PS: Um den Artikel zu vergrößern klicken Sie einfach auf die Vorschaubilder rechts.


Stellenanzeige: Koch/Köchin mit Kochpraxis gesucht!

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir einen Koch/eine Köchin für die Zubereitung unseres täglichen Mittagsgerichts im Shopping-Café.

 

Details entnehmen Sie bitte der beigefügten Stellenbeschreibung.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht lange und rufen Sie uns noch heute an: 0664 85 46 318.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Tips-Artikel zum Thema Nahversorgung inkl. Gespräch mit Johannes Jetschgo

In der aktuellen Tips-Ausgabe ist ein interessanter Artikel zum Thema Nahversorgung im OÖ-Lebensmitteleinzelhandel erschienen. Unter anderem wurde dafür Johannes Jetschgo interviewt. 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen dieses Beitrags mit einigen auch etwas persönlicheren Aussagen. Zum Vergrößern klicken Sie bitte auf das Vorschaubild.


Einladung zur 1. Sarleinsbacher Genussnacht

Wie Sie sicherlich wissen, finden Sie in unserem Geschäft neben dem SPAR-Sortiment auch eine ca. 100 m² große regionale Abteilung mit zahlreichen handwerklich gefertigten und qualitativ hochwertigen Produkten aus der Region vor.

 

Im Rahmen der 1. Sarleinsbacher GENUSSNACHT am 7. September 2018, ab 16:00 Uhr möchten wir Ihnen einige Produkte mit den jeweiligen Produzenten näher vorstellen. Tauchen Sie ein, erleben und genießen Sie feine Köstlichkeiten und Getränke in lockerer und ungezwungener Atmosphäre.

 

Um das Geschmacks-Erlebnis abzurunden, gibt es den gesamten Abend das spanische Nationalgericht "Paella" frisch von unserer Köchin zubereitet.


Nähere Informationen, u.a. zu den an der Genussnacht teilnehmenden Produzenten, können Sie gerne dem beiliegenden Flyer entnehmen. 

 

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch bei der 1. Sarleinsbacher Genussnacht!

 

Ihr Team von 

JETSCHGO shopping


SPAR-Meisterprüfung für Lisa Reiter

Als traditionellem Familienunternehmen liegt uns das Wohl unserer MitarbeiterInnen sowie die laufende Fortbildung ebendieser sehr am Herzen. Um diese ständige Mitarbeiterentwicklung zu gewährleisten, hat SPAR Österreich analog zu den Meisterprüfungen im handwerklichen Bereich eine eigene Meisterprüfung für den Handel entwickelt. 

Wir freuen uns nun ganz besonders, bekanntgeben zu dürfen, dass unsere Mitarbeiterin Lisa Reiter diese SPAR-Meisterprüfung als letzte Stufe des SPAR-Mitarbeiterentwicklungsprogramms mit gutem Erfolg absolviert hat

Als Belohnung für eine großartige Leistung wurde ihr im Rahmen einer feierlichen Ehrung am 28. Juni 2018 diese Auszeichnung überreicht. 

Liebe Lisa, auch wir möchten dir an dieser Stelle noch einmal herzlich zu deiner erfolgreich absolvierten Meisterprüfung gratulieren und freuen uns schon darauf, wenn du dein erworbenes Wissen, deine Fähigkeiten und Fertigkeiten bei uns einbringst!




Unser neuer Beitrag in den Sarleinsbacher Impulsen

25. April 2018

 

Auch in der neuen Mai-Ausgabe der Sarleinsbacher Impulse findet sich wieder ein zweiseitiger Bericht mit News und aktuellen Angeboten aus dem Hause JETSCHGO Shopping. 

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!

 

PS: Um den Artikel zu vergrößern klicken Sie einfach auf die Vorschaubilder rechts.


Fortbildung bei Kräutermax

Am 11. April 2018 fand in Ried im Innkreis bei unserem Geschäftspartner Kräutermax eine Schulung statt. Der Schwerpunkt der Fortbildung, an der Margarete und Johannes Jetschgo teilnahmen, lag natürlich auf der Weitergabe von interessanten Informationen zu den neusten Kräutermax-Produkten auf dem Gebiet der natürlichen Nahrungsergänzungsmittel. 

Wir freuen uns, Ihnen in unserem Geschäft ab sofort eine Auswahl dieser neuen Produkte anbieten zu dürfen!


Gewinner des Oster-Malgewinnspiels

2. April 2018

Anlässlich des Osterfests haben wir für unsere kleinsten Kunden ein Mal-Gewinnspiel durchgeführt. Jedes Kind, dass hierfür eine Oster-Zeichnung bei uns abgab, nahm am Gewinnspiel teil.

Kurz vor Ostern wurden dann schließlich die Gewinner gezogen: Wir gratulieren Maximilian Ranetbauer, der einen Riesen-Osterhasen gewann, sowie Reiner Atzgersrorfer (Rucksack) recht herzlich zu ihrem Gewinn!

 

Abschließend möchten wir uns bei allen Kindern für eure tollen Zeichnungen bedanken!


Zweiter Tauschbörse-Termin für das Sarleinsbacher Sammelalbum

Am 11. Jänner 2018 wurden bei der zweiten Tauschbörse für das Sarleinsbacher Sammelalbum wieder fleißig die kleinen Abziehbilder der Sarleinsbacher Kicker, Musikanten und Feuerwehrer getauscht. Wir haben uns sehr gefreut, dass wieder einiges los war!

Hinweis: Nächsten Donnerstag, 18. Jänner ab 16:00 Uhr, findet der (vorerst) letzte Termin der Sammelbörse statt. Wenn die Nachfrage nach organisierten Tauschmöglichkeiten allerdings weiterhin so groß bleibt, dann werden sich sicher noch weitere Termine finden lassen.

Besuchen Sie einfach regelmäßig unsere Homepage, um diesbezüglich auf dem Laufenden zu bleiben ;)


Großer Andrang zur ersten Tauschbörse für das Sarleinsbacher Sammelalbum

Am 3. Jänner 2018 fand in unserem Shopping-Café die erste Tauschbörse für das Sarleinsbacher Sammelalbum statt.

Wie man auf den Fotos erkennen kann, ist das Café mehr als nur gut von tauschwilligen Jägern und Sammlern bevölkert worden. Interessant ist auch, dass die Anzahl der Erwachsenen mit jener der Kinder mehr als nur mithalten konnte :)

 

Hinweis: Am 11. bzw. 18. Jänner (jeweils ein Donnerstag) finden um 16:00 Uhr die nächsten Tauschbörsen in unserem Shopping-Café statt.


Sarleinsbacher Sammelalbum - Der offizielle Start steht kurz bevor ...

11. November 2017

Am 27. November 2017 geht es endlich los - Ab dann gibt es je € 10,- Einkaufswert ein Stickerpäckchen mit 5 Bildern von Mitgliedern der drei Sarleinsbacher Vereine (Sportverein, Freiwillige Feuerwehr und Musikverein) gratis an unserer Kassa.

 

Im Zeitraum davor werden die Alben jeweils bei Aktivitäten der einzelnen Vereine der Sarleinsbacher Bevölkerung vorgestellt. Mit dem Fußballverein der DSG Union Sarleinsbach wurde das Sammelalbum im Zuge des Meisterschaftsspiel gegen den SV Lichtenberg, am 11. November 2017, präsentiert. Dabei wurden exklusiv bereits vor dem offiziellen Start der Sammel-Aktion die ersten Alben und Sticker ausgegeben. 


Wie Sie am Foto sehen können, hat vor allem die jungen Zuseher das Sammelfieber sofort gepackt und sie haben auch gleich mit dem Einkleben losgelegt.

 

Am 25. November wird dann im Rahmen des diesjährigen Cäcilienkonzerts das Sammelalbum mit dem Musikverein präsentiert. Nicht nur aufgrund dessen sollten Sie sich das Cäcilienkonzert auf keinen Fall entgehen lassen! (Beginn: 19:30 Uhr in der Theresia-Kiesl-Halle in Sarleinsbach) 


Vorstellung des 1. Sarleinsbacher SAMMELALBUMS

25. Oktober 2017

Alle zwei Jahre, immer dann, wenn ein Fußball-Großereignis (Weltmeisterschaft oder Europameisterschaft) vor der Türe steht, bricht es aus: Das große Sammelfieber. Dann stürmen hunderttausende Menschen die Trafiken und sonstigen Einkaufsstätten Europas, um die begehrten Sticker von ihren Fußball-Idolen zu kaufen. Doch der eigentliche Spaß beginnt erst danach, wenn man sich mit Freunden und Bekannten trifft, um die Sticker untereinander zu tauschen ...

 

Wir von JETSCHGO Shopping möchten zusammen mit dem Sportverein, der Freiwilligen Feuerwehr und dem Musikverein Sarleinsbach ein ähnliches Projekt auf die Beine stellen. Wir haben ein "Sarleinsbacher Sammelalbum" erstellt, bei dem Sie nicht die Sticker von Ronaldo, Messi und Co sammeln - sondern, viel besser: Von ihren eigenen Enkeln, Kindern, Eltern und Freunden! 

 

In den letzten Wochen wurden dazu hunderte Einzelporträts und Mannschaftsbilder erstellt, die schließlich in einem einzigartigen Sammelalbum - voll mit Erinnerungen an die gemeinsame Zeit im Verein - zusammengefasst wurden.


Und so funktioniert's:

Je € 10,- Einkaufswert erhalten Sie im Sammelzeitraum exklusiv bei JETSCHGO Shopping 1 Stickerpäckchen mit 5 Bildern gratis an der Kassa. Weiters erhalten Sie beim Kauf bestimmter Produkte (gekennzeichnet als “Produkt der Woche”) 1 weiteres Stickerpäckchen gratis. Zusätzliche Sticker können natürlich auch käuflich erworben werden. In der Folge werden wir an bestimmten Tagen Tauschbörsen organisieren, damit Sie die noch fehlenden Bilder bekommen können. 

 

Offizieller Starttermin: Wir beginnen mit der Ausgabe der Alben und Sticker ab dem 27. November 2017!


Nun wünschen wir Ihnen nur noch viel Spaß beim Sammeln, Tauschen und Kleben mit unserem einzigartigen Sticker-Sammelalbum!

 

Margarete und Johannes Jetschgo

 

PS: Neben diesem Beitrag erhalten Sie exklusiv, schon mehrere Wochen vor dem offiziellen Start, die ersten Einblicke in das Sammelalbum. Glauben Sie uns, wir freuen uns schon genauso sehr wie Sie, wenn's endlich losgeht! :)

 

 

 


Neue Shirts für die Kampfmannschaft der DSG Union Sarleinsbach

15. Oktober 2017

JETSCHGO Shopping unterstützt die Sarleinsbacher Fußballer mit neuen Shirts für einen einheitlichen Auftritt.

Im Rahmen des Meisterschaftsspiels der DSG Union Sarleinsbach gegen die Sportunion Kollerschlag wurden die Leibchen an die Mannschaft übergeben.

Wir hoffen, dass euch die Shirts bei den nächsten Spielen mehr Glück bringen als an diesem Sonntag ;)


Ein Zeichen für die Umwelt: JETSCHGO shopping ist offizieller Klimabündnis-Betrieb

7. Oktober 2017

Nachhaltiges Wirtschaften auf Basis einer Zusammenarbeit mit ProduzentInnen aus der Region ist schon seit längerem, aber spätestens seit der Einführung unserer "Regionalen Abteilung", ein zentrales Thema für unser Unternehmen. Zu nachhaltigem Wirtschaften zählt für uns auch, sich für unsere Umwelt einzusetzen. Der Thematik des Umwelt- und Klimaschutzes widmen wir uns in letzter Zeit verstärkt.

 

Wir freuen uns daher sehr, bekannt geben zu dürfen, dass wir aufgrund unserer bisherigen Aktivitäten für den Umweltschutz seit dem 7. Oktober 2017 offiziell die Bezeichnung "Klimabündnis Betrieb" des Klimabündnis Oberösterreich in Zusammenarbeit mit dem Land OÖ führen dürfen. 

 

Im Rahmen der Lebensstilmesse "WearFair & mehr" wurde uns die Klimabündnis-Urkunde überreicht. 

 

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und versprechen Ihnen, dass wir auch weiterhin an diesem für uns alle so wichtigen Thema dranbleiben werden. Darüber hinaus können wir Ihnen auch versichern, dass wir bereits zukünftige Projekte für den Umweltschutz im Hinterkopf haben :)

 

PS: Neben diesem Text können Sie sich sowohl ein Foto von der Überreichung der Klimabündnis-Urkunde als auch eine Auflistung der Leistungen auf Basis derer wir zum Klimabündnis-Betrieb ausgezeichnet wurden, ansehen. (Sie können die Fotos vergrößern, in dem Sie darauf klicken).


Kaiser Sommer-Gewinnspiel - Ein Gewinner kommt aus Sarleinsbach

25. September 2017

 

Die Brau Union hat im vergangenen Sommer 2017 oberösterreichweit ein großes Gewinnspiel organisiert. Dabei konnte man durch den Einkauf von Kaiser-Bier Punkte für einen Treuepass sammeln, um so bei der Abschlussverlosung, bei der es 3 x 1 Palette Bier sowie einen riesigen Sonnenschirm zu gewinnen gab, teilnehmen zu können. 

 

Einer der glücklichen Gewinner kommt aus Sarleinsbach. Für die Palette Bier hat es leider nicht ganz gereicht, ein großer Sonnenschirm ist aber dennoch auch ein schöner Gewinn. 

 

Das Bild zeigt den Gewinner Daniel Scharrer mit seiner Tochter und mit unserem Mitarbeiter Reinhard Kern bei der Übergabe des Preises. Wir gratulieren sehr herzlich!


Gewinnspiel 110 Jahre Kaufhaus Jetschgo

5. Juli 2017

 

Anlässlich unseres 110-jährigen Firmenjubliäums haben wir u.a. auch ein großes Jubiläums-Gewinnspiel organisiert. Als Hauptgewinn gab es ein nigelnagelneues Mountain-Bike zu gewinnen. 

 

Die Ziehung ergab schließlich Alois Hehenberger als glücklichen Gewinner. Lieber Alois, wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen fahrbaren Untersatz ;)

 

Wir möchten uns an dieser Stelle auch ganz herzlich bei Thomas Birbaumer von der Brauunion bedanken, der uns diesen tollen Hauptgewinn zur Verfügung gestellt hat!

 

 


Einladung zum Dämmerschoppen mit der Musikkapelle Sarleinsbach

Im Rahmen unseres 110-jährigen Firmenjubiläums veranstalten wir am 29. Juni 2017 einen Dämmerschoppen vor unserem Geschäft. Die Musikkapelle Sarleinsbach wird dabei einige Stücke zum Besten geben. In den Spielpausen werden Hannes und Greti Jetschgo kurze Einblicke in den Alltag von Geschäftsleuten geben, wie er im frühen 20 Jahrhundert stattgefunden hat. 

 

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Als kleines Dankeschön an unsere treuen KundInnen gibt es den gesamten Abend Bratwürstel und Getränke gratis.

 

Wir freuen uns schon darauf, Euch am 29. Juni bei uns Willkommen zu heißen!
Hannes und Greti

 

 


Tips Einschaltung 110 Jahre Kaufhaus Jetschgo

15. Juni 2017

 

Anlässlich unseres 110-jährigen Firmenjubliäums haben wir eine Anzeige in der Regionalzeitung "Tips" geschaltet. Diese möchten wir auch den Besuchern unserer Website nicht vorenthalten :)

 

An dieser Stelle möchten wir natürlich auch Sie, die Besucher unserer Website, ganz herzlich zu unserem Jubiläums-Wochenende vom 29. Juni bis zum 1. Juli 2017 einladen. Zu den Highlights des Wochenendes zählen:

 

  • 110 Packungen Gratis-Kaffee für die ersten 110 Kunden
  • Verlosung von Gratis-Mittagsmenü-Gutscheinen
  • Abendkonzert mit der Musikkapelle Sarleinsbach
  • Kaiser Bier um nur 11 Euro pro Kiste
  • uvm ...

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Durchschmökern der Tips-Anzeige und vor allem natürlich auch bei unserem Jubiläumswochenende!

 

 


Unser aktueller Beitrag in den Sarleinsbacher Impulsen

15. Mai 2017

 

In unserem Artikel in der Zeitschrift "Sarleinsbacher Impulse" informieren wir wieder über Neuigkeiten bei JETSCHGO shopping.

 

Wir sind besonders stolz darauf, dass unser Betrieb im Februar 2017 mit dem Gütesiegel für betriebliche Gesundheitsförderung der OÖ-Gebietskrankenkasse ausgezeichnet wurde

 

Darüber hinaus möchten wir Sie bereits jetzt sehr herzlich zum Jubiläums-Wochenende vom 29. Juni - 1. Juli 2017 einladen. Wir feiern 110 Jahre Kaufhaus Jetschgo!

 

Weitere Themen des zweiseitigen Beitrags sind:

 

  • -10%-Aktion auf Ihren gesamten Wein-Einkauf (10. - 13.5.)
  • Muttertags-Frühstück
  • Muttertags-Genussbox

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!

 

PS: Um den Artikel zu vergrößern klicken Sie einfach auf die Vorschaubilder rechts.


Verkostung am 3. Februar: Neue Gesundheits-Kräuter von Kräuter LÖTSCH bei JETSCHGO-Shopping

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit der Firma "Kräuter LÖTSCH" einen neuen Kooperationspartner für unsere Regionale Abteilung vorstellen können.

 

Kräuter LÖTSCH aus Engelhartszell bringt seit 2015 erstklassige Kräuterprodukte in bester Qualität auf den Markt.

 

Am Freitag, 3. Februar 2017 wartet ein besonders Highlight auf Sie: An diesem Tag ist Thomas Lötsch persönlich in unserem Geschäft vor Ort und stellt Ihnen gerne seine Produktpalette vor. Weitere Details entnehmen Sie bitte der beigefügten Anzeige.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei der Verkostung am 3. Februar!

 

Update, 4. Februar 2016: Auf der rechten Seite sehen Sie nun drei Fotos von der Verkostung durch Herrn Lötsch.

Wir freuen uns, wenn Sie einige interessante Informationen zu gesunden Kräuterprodukten mitnehmen und auch das ein oder andere Produkt verkosten konnten!


Weiße Wochen vom 2. - 11. Februar

Wir starten mit tollen Angeboten zu unseren Weißen Wochen in den Februar 2017. Vom Donnerstag, 2. Februar bis zum Samstag 11. Februar gibt es zahlreiche Produkte vergünstigt, wie z.B.:

  • Bettwäsche: € 10,-
  • Pyjamas: € 5,-
  • -10 % auf das gesamte Sortiment (ausgenommen Aktionsangebote).

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

 


Verkostung am 13. Jän. 2017: Neue Bergkräuter-Suppe bei JETSCHGO Shopping

Seit neuestem gibt es die Kräuter-Gemüse-Suppe der Mühlviertler Bergbauerngenossenschaft bei JETSCHGO shopping zu kaufen. Diese hochwertige Suppe braucht nur in heißes Wasser eingerührt und einige Minuten gekocht werden.

 

Passend dazu können Sie sich natürlich auch gerne unsere Einschaltung in den Tips, inkl. Ankündigung einer Bergkräuter-Verkostung direkt im Geschäft, ansehen!

 

Für diejenigen unter Ihnen, die sich gerne etwas konkreter über die Mühlviertler Bergbauerngenossenschaft informieren möchten, hier eine kurze Vorstellung: 

 

Mühlviertler Bergkräuter

Die Österreichische Bergkräutergenossenschaft wurde im Jahr 1986 gegründet und zählt heute 62 Mitglieder. Auf 120 Hektar Anbaufläche werden in Oberösterreich jährlich 240 Tonnen Kräuter angebaut und verarbeitet. Die Produkte stammen zu hundert Prozent aus biologischem Anbau.

 

Die Kräuter wachsen auf kleinen Feldern in einer hügeligen Landschaft auf granithaltigen Böden. Indem die Feldbewirtschaftung oftmals viele Arbeitsstunden erfordert, zeichnen sich Bio‑Bergkräuter durch hohe Qualität aus.

 

Die Genossenschaft übernimmt als Bio‑Betrieb besondere Verantwortung für den Boden.

 

Der Genuss von Kräutern und Gewürzen ist ein kulinarisches Gesamtkunstwerk: Schon der Anblick einer Kräuterteemischung macht Appetit, ihr Duft verheißt Vorfreude und das Trinken verspricht erholsame Entspannung.

 

Die BIO-Kräuterteemischungen sind ein wesentlicher Teil einer vernünftigen ausgewogenen Ernährung.

 

Seit 2008 wird zur Entwicklung neuer Rezepturen ein Sensorikteam eingesetzt, das sicherstellt, dass alle Produkte naturrein sind und bleiben – es werden weder künstliche noch naturidente Aromastoffe zugesetzt. Denn gute Qualität braucht keine Geschmacksverstärker!

 

Die große Vielfalt der wunderbaren Tees, Kräuter und Gewürze laden zum Genießen ein.

______________________________________________________________________

Es freut uns von JETSCHGO shopping sehr, dass wir Ihnen eine Verkostung der Bergrkäutergenossenschaft direkt in unserem Geschäft ankündigen dürfen:

 

Wann: Am 13. Jänner 2017

Wo: JETSCHGO shopping Sarleinsbach

 

Wir freuen, wenn viele von Ihnen an diesem Freitag vorbeikommen um die neuesten Bergkräuter-Produkte zu verkosten!


Mode-Schnäppchen vom 12. - 14. Jänner 2017

Vom 12. - 14. Jänner gibt es noch einmal eine starke Rabatt-Aktion auf unsere Mode-Artikel. Anzüge für Herren gibt es bereits ab € 40,-- und Sakkos sogar ab      € 20,-

 

Und passend zur momentanen Kälte-Periode gibt es Damen/Herren Winterjacken bereits ab € 20,- bzw. € 30,- !

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei den 3 Aktions-Tagen!


Info: Kein Mittagsmenü vom 27.12.2016 - 5.1.2017

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir in der Zeit vom 27. Dezember 2016 bis zum 5. Jänner 2017 leider kein Mittagsmenü anbieten können, da sich unsere Köchin in diesem Zeitraum in ihrem wohlverdienten Urlaub befindet. 

 

Natürlich bieten wir Ihnen trotzdem gerne unsere Snacks aus der laufenden Speisekarte, wie z.B. Toast, Pizza, Würstl oder Käsekrainer an.


Buntes Programm beim 1-Jahr-Jetschgo-Shopping-NEU Wochenende

Seit nunmehr einem Jahr gibt es in unserem Geschäft nun die "Regionale Abteilung" mit Qualitätsprodukten aus der Region. 

 

Dieses Jubiläum haben wir am Wochenende vom 6. bis zum 8. Oktober gebührend mit Ihnen gefeiert. Neben zahlreichen Lebensmittel-Angeboten konnten wir auch einige Partner für Produktverkostungen gewinnen. Auch der Spaß kam, z.B. dank der "Foto-Box" nicht zu kurz.

 

Hier können Sie sich nun einige Fotos von diesem Jubliäums-Wochenende ansehen. Schön, dass Sie da waren!

 

 

Bier-Verkostung der Brau AG
Direkt im Geschäft gebackene Krapfen der Bäckerei Pumberger
Verkostung der neuen Fleisch-Alternative der Firma Neuburger
Hannes und Greti in der Foto-Box :)

Besuch bei einem unserer Lieferanten - BIO-Weinbauer aus dem Aistertal

Ende September statteten wir einem unserer zahlreichen Lieferanten einen Besuch ab. Im schönen Aistertal bei Gänserndorf (nahe Wien), wurden wir vom Chef höchstpersönlich durch seine Weingärten geführt. Wir konnten uns an Ort und Stelle von den hohen Produktions- und Qualitätsstandards überzeugen. 

 

Hinweis: In unserem Sortiment finden Sie den BIO-Wein aus dem Aistertal (Grüner Veltliner und Zweigelt) zum Preis von € 4,99 pro 1-Liter-Flasche.

 

 

 


EINLADUNG: Zu einem Vortrag mit Maria Adam

Es liegt uns am Herzen, Ihnen, unseren Kunden, Wege einer bewussten Lebensweise aufzuzeigen. Neben unserer täglichen Arbeit im Geschäft bemühen wir uns auch, immer wieder besondere Aktivitäten durchzuführen. Demnächst ist es wieder einmal so weit.

 

Am 7. Juli findet um 19:30 Uhr in unserem Café ein interessanter Vortrag mit Maria Adam statt, in dem viele spannende Bereiche zum Thema "gesunde Ernährung" behandelt werden.

 

Um eine bessere Planung zu ermöglichen, ersuchen wir Sie um eine Anmeldung (persönlich oder telefonisch). Wir würden uns sehr freuen, wenn dieses Angebot von Ihnen zahlreich angenommen wird, damit wir auch in Zukunft ähnliche Vorträge anbieten können.

 

 


NEU bei JETSCHGO shopping: Hochwertige Fleischprodukte vom Schwarzbergerhof

Seit einigen Wochen gibt es in unserer Regionalabteilung hochwertige Fleischprodukte vom Schwarzbergerhof zu kaufen. Ein respektvoller Umgang mit den Tieren steht bei diesen Produkten im Vordergrund. 

 

Wenn Sie sich ein Bild von unserem neuen Lieferanten machen möchten, so legen wir Ihnen folgendes Video ans Herz:

https://www.youtube.com/watch?v=xPne7TrxasU

 

Zur Produkteinführung wird es am Freitag, 24. Juni 2016 eine Verkostung der besten Schmankerl vom Schwarzbergerhof in unserem Geschäft geben!

Kommen Sie vorbei uns überzeugen Sie sich dabei vom tollen Geschmack dieser Produkte!


Rohrbacher Wirtschaftsaward: Wir sind die Sieger in der Kategorie "Kooperation und Regionalität"

Im Rahmen des Rohrbacher Wirtschaftsempfangs wurden am 3. Juni 2016 auch die Rohrbacher Wirtschafts-Awards verliehen. In fünf Hauptkategorien wurden nach einer Jury-Entscheidung Unternehmen für ihre besonderen Leistungen ausgezeichnet. 

 

Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir den Preis für den 1. Platz in der Kategorie "Kooperation und Regionalität" gewonnen haben! Im Rahmen unserer Bewerbung für den Preis haben wir natürlich den Hauptfokus auf unsere neue Regional-Abteilung gelegt. Offensichtlich konnten wir die Jury mit diesem neuen Konzept überzeugen. 

 

Dieser Preis freut uns natürlich sehr und spornt uns an, auch in Zukunft alles dafür zu geben, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis und hochwertige Produkte anzubieten. 


Die Genussbox - Das Geschenk mit den Besonderheiten der Region

Die Mühlviertler Genussbox lässt mit auserwählten und vielfältigen Spezialitäten aus der Region jedes Genießer-Herz höher schlagen.

 

Die Genussbox ist bei uns in 5 unterschiedlichen Varianten erhältlich.

Darüber hinaus haben wir jetzt und nur für kurze Zeit, eine besondere "Muttertags-Box" zusammengestellt (ohne Abbildung). Die Box enthält Spezialitäten aus dem Mühlviertel ergänzt mit FAIRTRADE-Kaffee. Bei der Muttertagsbox bitten wir Sie um eine persönliche oder telefonische Bestellung im Vorhinein.

Klicken zum Vergrößern
Klicken zum Vergrößern
Klicken zum Vergrößern
Klicken zum Vergrößern

Weitere Informationen können Sie gerne unserem Folder entnehmen:

Wir wünschen Ihnen viel Freude und Genuss mit den Mühlviertler Spezialitäten und freuen uns auf Ihren Besuch bzw. auf Ihre Anfrage.


Hannes Jetschgo ist 60

Ich ahnte nichts Böses, als ich von einem Ski-Ausflug mit Freunden anlässlich meines 60. Geburtstags ins Geschäft zurückkam.

 

Doch meine Mitarbeiter hatten sich eine lustige Überraschung für mich einfallen lassen: Und zwar haben Sie ein überlebensgroßes Abbild von mir gebastelt.  Nach der Übergabe der Puppe (die nun für einige Zeit im Eingangsbereich des Geschäfts steht), haben wir noch gemeinsam auf meinen Geburtstag angestoßen und den Arbeitstag so ausklingen lassen. 

 

Später konnte sich auch noch der SPAR-Chef OÖ, Jakob Leitner, von eurer Kreativität überzeugen :)

 

Ich wollte euch noch sagen, dass ich mich über die Aktion wirklich sehr gefreut habe! Ich möchte mich daher bei euch, meinen lieben Mitarbeitern, herzlich für die Überraschung bedanken!

Euer Hannes


Weihnachtsgeschenks-Idee: Mühlviertler Genussbox - Tips Inserat

Sie sind noch auf der Suche nach einem hochwertigen Weihnachtsgeschenk? Dann könnte die Mühlviertler Genussbox etwas für Sie sein! Vielleicht werden Sie aber auch in unserem Mode-Shop fündig :)


Unser aktueller Beitrag in den Sarleinsbacher Impulsen

18. November 2015

 

Der Schwerpunkt unseres aktuellen Beitrags in der "Sarleinsbacher Impulse"-Zeitschrift liegt natürlich auf unserer brandneuen Regional-Abteilung, die wir den Leserinnen und Lesern natürlich gerne vorstellen möchten. 

 

Weitere Themen unseres Beitrags sind:

  • Die neue Genussbox
  • Gastkommentare
  • Stellenangebot (Feinkost-VerkäuferIn und Lehrling)

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!

 

PS: Um den Artikel zu vergrößern klicken Sie einfach auf die Vorschaubilder rechts.


Leonhardi-Kirtag bei Jetschgo shopping: Café und SPAR geöffnet!

Am 8. November findet in Sarleinsbach einmal mehr der traditionelle Leonhardi-Kirtag statt. Aus diesem Anlass haben wir an diesem Sonntag von 8:30 - 14:00 für Sie geöffnet.

 

Sowohl in der Lebensmittel-Abteilung als auch in unserem Shopping-Café freuen wir uns auf Ihren Besuch!

 

Angebote, die es speziell in den Tagen rund um den Leonhardi-Kirtag für Sie gibt, entnehmen Sie bitte der Grafik auf der rechten Seite.


Eröffnungs-Gewinnspiel: Kevin Brunner gewinnt Hauptpreis

Im Rahmen unserer Neu-Eröffnung gab es auch ein großes Eröffnungsgewinnspiel für unsere Kunden. Dabei gab es über 70 Preise zu gewinnen. Am begehrtesten war natürlich sicherlich der Hauptpreis und zwar ein nigelnagel-neues Mountain-Bike der Marke SCOTT

 

Der Gewinner des Mountain-Bikes heißt: Kevin Brunner.

 

Wie Sie auf dem Foto sehen können, freut sich der Schüler aus Putzleinsdorf sichtlich über seinen Gewinn :) Lieber Kevin, wir wünschen dir sehr viel Spaß mit deinem neuen Fahrrad! 

 

Wie bereits erwähnt, wurden neben dem Hauptpreis noch 70 weitere Preise verlost (u.a. ein Hotelgutschein für 2 Personen und ein Jahresbedarf an Neuburger). 

 

 

Sind Sie auch unter den glücklichen Gewinnern? Durchforsten Sie einfach die Gewinnerliste neben diesem Beitrag und finden Sie es heraus :)

 

 

 


NEU-Eröffnung: Bald ist es soweit!

Das Warten hat bald eine Ende! In etwas mehr als einer Woche, nämlich am 8. Oktober öffnen wir wieder unsere Pforten! Sowohl das Geschäft selbst als auch unser Produkt-Sortiment erstrahlen dann in völlig neuem Glanz! 

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch während unserer Eröffnungstage vom 8. - 10. Oktober!

 

Ihr JETSCHGO shopping Team


Umbau - Einschaltung in der Tips-Zeitung

Bezüglich des momentan laufenden Umbaus unseres Geschäfts finden Sie in der aktuellen Tips-Zeitung einen kurzen Bericht. Sie können sich den Artikel aber auch hier online durchlesen.

 

Achtung: Vergessen Sie nicht, uns an unseren Abverkaufstagen vom 17. - 19. September zu besuchen. In den Tagen bevor wir unser Geschäft für 15 Tage schließen, können Sie in zahlreichen Warengruppen Lebensmittel zu reduzierten Preisen kaufen!


Wir bauen für Sie um - Riesen-Ausverkauf (Spielwaren, Garten-Geräte, Schuhe uvm.), 1 Woche lang!

26. August - 2. September 2015

 

Wie Sie, spätestens seit Beginn der Umbauarbeiten in unserem Geschäft, bereits mitbekommen haben, werden wir unser Geschäft für Sie umbauen und unseren Fokus in Zukunft noch mehr auf regionale Lebensmittel mit Mehrwert legen. Um den Umbau so reibungslos wie möglich zu gestalten, möchten wir auch unseren Warenbestand so weit es geht reduzieren. 

 

Aus diesem Grund bieten wir Ihnen in unseren 5 tollen Tagen viele Angebote an. Somit entsteht eine klassische Win-win-Situation: Wir schaffen Platz für Neues, und Sie können einige schöne Schnäppchen mit nach Hause nehmen :)

 

Nähere Details entnehmen Sie bitte dem Plakat auf der rechten Seite.

 

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch für die Unannehmlichkeiten während des Umbaus entschuldigen. Vielen Dank, dass Sie uns trotz der Umstände, die sich während eines Umbaus nicht vermeiden lassen, die Treue halten!


JETSCHgo shopping spendet Kleidung nach Osteuropa

Wie Sie sicherlich schon erfahren haben, schließen wir in den nächsten Tagen unsere Mode-Abteilung. Davon profitieren jetzt viele unserer Kunden, indem es nun bei uns Kleidung zu kaufen gibt, so günstig wie nie zuvor. Es ist jedes Mal schön zu sehen, wenn die Kunden freudestrahlend unsere Mode-Abteilung verlassen und sich für kleines Geld schön einkleiden könnten. 

 

Wir von JETSCHgo shopping möchten allerdings, dass auch Menschen, die nicht das Glück hatten in einem derart schönen Land aufgewachsen zu sein wie wir (und da können die ganzen Nörgler sagen, was sie wollen), eine kleine Freude erfahren. Daher haben wir die Schließung unserer Mode-Abteilung zum Anlass genommen einen Anhänger voll mit Kleidung an den gemeinnützigen Verein "ora international" gespendet. Ora international Österreich setzt sich weltweit für Menschen in Not ein. Ziel der Bemühungen ist es, Menschen die von Armut, Leid und Chancenlosigkeit betroffen sind, Auswege aus ihrer Lage zu eröffnen. Derzeit betreibt ora aktiv Entwicklungsprojekte in Albanien, Rumänien, Bulgarien, Haiti, Ghana und Uganda.

 

Auf den Fotos sehen Sie die Übergabe der Kleidung an Frau und Herrn Höfler, denen wir an dieser Stelle recht herzlich für die Abwicklung der Übergabe danken möchten!

 

Wenn Sie sich für den Verein "ora international" interessieren und eventuell auch helfen möchten, so möchten wir Ihnen die Homepage des Vereins ans Herz legen.

http://www.ora-international.at/index.php


AUS, SCHLUSS, RAUS: -70% auf ALLES!

Aus, Schluss, raus!

Von 9.- 15. Juli 2015 befreien wir ALLE Kleiderbügel von den Kleidern und machen Platz für ein neues Geschäftskonzept. Hilf uns dabei und nütze die Chance auf wahre Schnäppchen!

 

Die letzten 7 Tage unserer Mode-Abteilung gibt es nun -70% auf alles.


Fitrabbit: Neuer regionaler Lieferant bei JETSCHgo-shopping

Wir freuen uns sehr, Ihnen hiermit einen neuen regionalen Lieferanten vorstellen zu dürfen, dessen Produkte von nun an bei uns in den Regalen stehen. 

 

Im Rahmen des Kunden-Sommerfests war Joe Voglsam bei uns zu Gast und verkostete sein Produkt "Bio Aronia Qi". Dabei handelt es sich um ein hochwertiges Getränk, das unter anderem die "neue" Superfrucht Aroniabeere enthält. Mit diesem Getränk können Sie einen weiteren Schritt in Richtung einer gesunden Ernährung setzen. 

 

Foto: Verkostung des neuen Produkts "Bio Aronia Qi". vlnr: Bernhard Füchsl, Joe Voglsam, Johannes Jetschgo. Wir hoffen, dass es Bernhard und allen anderen Kunden geschmeckt hat :)

 

Nähere Informationen finden Sie auf der Homepage http://www.fitrabbit.com/aronia-qi

 

Vielen Dank noch einmal an dich, Joe, für die tolle Verkostung! 


Abverkauf Textil-Geschäftsausstattung + Beleuchtung

6. Juni 2015

 

Wir bauen unser Geschäft um und schließen daher unsere MODE-Abteilung mit einer Größe von ca. 200 m².

 

Aus diesem Grund verkaufen wir die gesamte Textil-Geschäftsausstattung (Regale, Ständer, Platzierungen) und das Lichtsystem (Scheinwerfer, Strahler, LED-Lampen uvm ...) günstig ab! 

 

Die Ware kann natürlich  jederzeit besichtigt werden! 

  

Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme.

 

Sie können mich jederzeit unter den folgenden Nummern erreichen:
0664 85 46 318
07283 20530

 

Damit Sie sich ein detailliertes Bild von der Geschäftsausstattung und dem Lichtsystem machen können, klicken Sie sich bitte durch die rechts angehängte Bildergalerie.


Wir legen noch eins drauf! MODE: Jetzt ALLES sogar -50%

15. Mai 2015: 

 

Nachdem nun bereits seit einigen Wochen der Abverkauf in unserer Mode-Abteilung läuft, haben wir uns gedacht, dass es nun an der Zeit ist, noch eins draufzulegen. 

 

Daher ist ab nun unser gesamtes Mode-Sortiment um 50% reduziert. Damit gibt es nun JEDES Stück zum halben Preis! Wenn das mal kein Anreiz ist auf einen Sprung in der Mode-Abteilung vorbeizuschauen :)

 

Wir freuen uns auf Sie!


Wir schließen unsere MODE-Abteilung - TOTALABVERKAUF

Im Sommer 2015 wird unser JETSCHgo shopping  umgebaut und völlig NEU gestaltet!

 

Wir wollen unsere Kompetenz im Lebensmittel-Sektor (besonders bei  regionalen Produkten) stark ausbauen – dazu benötigen wir mehr Platz.

 

In diesem Zug schließen wir unsere MODE-Abteilung.

 

Daher gibt es von nun an 40% Rabatt auf das GESAMTE Mode-Sortiment!

 

Zu diesem Thema gab es auch ein kleines Interview in der TIPS-Zeitung, dass wir Ihnen an dieser Stelle gerne ans Herz legen möchten: (Klick zum Vergrößern).

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch beim Schlussverkauf!
Margarete und Johannes Jetschgo

 


Weihnachtsgewinnspiel 2014: 100€-Gutschein für die glückliche Gewinnerin

Jänner 2014:

 

Auch in diesem Jahr nahmen wieder zahlreiche unserer Kunden am Weihnachtsgewinnspiel teil. Doch es kann nur eine(n) Hauptgewinner(in) geben. Um den glücklichen Gewinner zu ermitteln, haben wir uns Hilfe von unserer Glücksfee, Tina Haugeneder, geholt.

 

Die Spannung wurde hochgehalten und schließlich wurde Agnes Kronawitter als Gewinnerin des 100€-MODE Gutscheins gezogen.


Agnes, wir wünschen dir viel Spaß beim Einlösen des Gutscheins!

Nach der Ziehung der Hauptgewinnerin wurden noch 20 weitere Sachpreise verlost. Wenn Sie wissen möchten, ob Sie auch zu den glücklichen Gewinnern zählen, dann werfen Sie einfach einen Blick auf die Gewinner-Liste, die im Kassa-Bereich bei uns im Geschäft hängt.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Kunden für die Treue im Jahr 2014 bedanken und wünschen den Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen.

 

 


Weihnachtsgewinnspiel bei JETSCHGO: Mit jedem Einkauf Treuepunkte sammeln!

Dezember 2014:

 

Auch heuer möchten wir uns zum Ende des Jahres wieder bei unseren Kunden für Ihre Treue bedanken. Daher gibt es bei uns wieder das beliebte Weihnachts-Gewinnspiel:

 

Pro 10 € Einkaufswert bei uns erhalten Sie 1 Punkt. Wenn Sie 25 Punkte gesammelt haben, können Sie den Sammelpass abgeben und nehmen an unserer Verlosung teil.

 

Als Hauptpreis winkt ein MODE-Gutschein im Wert von € 100,- Darüber hinaus werden noch 20 weitere Preise verlost.

 

Sammelpässe erhalten Sie direkt bei uns im Geschäft.

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Sammeln und darüber hinaus natürlich eine schöne Weihnachtszeit!

 

PS: Die Auslosung der Gewinner findet am 27. Dez. um 15:00 Uhr bei uns im Café statt.


-20% auf die gesamte Herren MODE! Jeden Tag, bis zum 24.12.

Um dem Christkind beim Sparen zu helfen, gibt es heuer eine einzigartige Aktion bei MODE-Jetschgo:

 

-20% auf die gesamte Herren-MODE. Also z.B auf alle Jacken, Pullis, Anzüge, Sakkos, Hemden und Hosen!

 

Und das nicht nur an einem Tag oder an einem Wochenende: Nein, die -20% gelten jeden Tag von jetzt bis Weihnachten!

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


JETSCHgo-shopping-Kunde gewinnt 4-Sterne-Kurzurlaub

20. November 2014:

 

Vor einiger Zeit fand ein großes SPAR-Gewinnspiel, bei dem es Urlaube im Salzkammergut zu gewinnen gab, statt. Teilnahmeberechtigt waren alle SPAR-Kunden in ganz Oberösterreich.

 

Und tatsächlich, ein JETSCHgo-shopping Kunde darf sich zu den glücklichen Gewinnern zählen: Wir freuen uns sehr, dass unser treuer Kunde, Kobler Anton, bei diesem Gewinnspiel mitgemacht hat und schließlich auch als Gewinner ausgewählt wurde.

 

Folgenden Preis hat Anton gewonnen: Ein Wochenend-Kurzurlaub für 2 Personen in einem 4-Sterne-Hotel im Salzkammergut.

 

Wir gratulieren auf diesem Weg noch einmal sehr herzlich. Anton, lass es dir gut gehen!


Auszeichnung an das JETSCHgo-shopping-Team!

18. November 2014:

 

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder mit dem TOP-Handelszertifikat ausgezeichnet wurden. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern Andrea und Lisa waren wir bei der Verleihung und durften die Auszeichnung in einem feierlichen Rahmen entgegen nehmen.


Unser aktueller Beitrag in den Sarleinsbacher Impulsen

16. November 2014

 

In unserem aktuellen Beitrag in der "Sarleinsbacher Impulse"-Zeitschrift stellt sich unsere neue Köchin, Michaela Reiter, bei Ihnen vor. Weitere Themen sind:

  • Unser Aktionstag: 1000 Weihnachtspakete für die Ukraine
  • Christbaumverkauf
  • Weihnachtsgewinnspiel
  • Tolle Weihnachts-Aktionen in unserer MODE-Abteilung.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!

 

PS: Um den Artikel zu vergrößern klicken Sie einfach auf das Bild rechts.

 

 

 


Rainbow-Loom-Bänder jetzt auch bei JETSCHgo-shopping!

Bunter Schmuck aus Gummi-Ringerln? Klingt verrückt, ist jetzt aber voll im Trend!

Aus "Rainbow-Looms" können verschiedenste Arten von Schmuck hergestellt werden. Die Kinder können sich dabei kreativ so richtig austoben!

Wenn ihr auch zu denjenigen gehört, die von diesen Bändern schon jetzt nicht mehr genug bekommen könnt, dann könnt ihr diese Bänder jetzt auch bei uns im Geschäft kaufen!


Kaltes Buffet bei der Firma Grabner

Anlässlich der Impulse-Mitgliederversammlung stellten wir ein kaltes Buffet zur Verfügung.


Haben Sie demnächst eine Party oder ein Firmenevent geplant?

Gerne kümmern wir uns um das vollständige Catering. D.h. Sie müssen sich um nichts kümmern und wir versorgen Sie in höchster Qualität mit Essen und Getränken. Kontaktieren Sie uns einfach!


Bananen-Lotto

Vor kurzem gab es bei uns in der Obst-Abteilung ein kleines Gewinnspiel. Das Ziel war es, das Gewicht der dort liegenden TRANSFAIR-Bananen zu schätzen. Auf den Sieger wartete natürlich auch ein Gewinn. Wir danken allen Kunden für die Teilnahme und hoffen, dass es euch Spaß gemacht hat!


Aktueller Beitrag in den Sarleinsbacher Impulsen

 

Auch in der Mai Ausgabe 2014 findet sich ein Beitrag über unser Unternehmen. Den möchten wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten. Viel Spaß beim Lesen!